Tolle Erfolge bei den Staatsmeisterschaften 2015

Am Wochenende 7/8 November fanden im Sacre Coeur Pressbaum die diesjährigen Staatsmeisterschaften in drei Jiu Jitsu Systemen statt.
Unsere Pressbaumer Duo-Teams wurden ihren Ruf mehr als nur gerecht und behaupteten einmal mehr ihre Vormachtstellung.
Nicht am Start waren die Weltmeisterinnen BECIROVIC, da zu viele Ausfälle in dieser Klasse zu verbuchen waren. Schmerzhaft war auch der Ausfall aufgrund einer Erkrankung, unser WM Teilnehmerinnen und German Open Siegerinnen REJZEK Viktoria & BIEHL Ricarda.

Staatsmeister bzw Österreichische Meister wurden:

Platz 1
BICHLER Niko & VOSTA Sebastian Duo Men allgemeine Klasse
HORAK Jaqueline & REJZEK Daniel Duo Mix allgemeine Klasse
HENDRICH Mark & KÄFER Matthias Duo Men u18
UETZ Jan & SCHMIEDL Karina Duo Mix u15
DUSCHER Irina & NAGL Carina Duo Women u10

KÄFER Matthias in der Disziplin Newaza (Bodenkampf)

Platz 2
GRUBER Andrea & BLEYER Philippe Duo Mix allgemeine Klasse
HENDRICH Mark & KÄFER Matthias Duo Men allgemeine Klasse
NICULESCU Adriana & EBNER Lukas Duo Mix u15
BURGER Mathilda & SCHIMPL Muriel Duo Mix u12
WALTER Clemens & SONNENBERGER Elias Duo Men u12
VEKZSLER Petra & REHBERGER Elena Duo Women u15
DUSCHER Aron & BELINSKI Julian Duo Men u8

3.Platz
HORAK Johannes & HEKELE Sara Du Mix allgemeine Klasse
DUSCHER Irina & MEIR Lovis DUO Mix u10

Platz 4
OCHSNER Oxana & OCHSNER Martin Duo Mix allgemeine Klasse
NAGL Dominik & HARANT David Duo Men u 12