Neustart / Neuaufnahme! Covid – 19 Konzept u Maßnahmen!

Liebe Mitglieder und Interessenten/Innen

Neu seit 14. September, Betreten der Aula vom Sportsaal ist ausnahmslos nur mit NMS für ALLE erlaubt! Einzig Sport darf im Turnsaal ohne NMS durchgeführt werden. Maximale Gruppengröße 50 Personen.

Nach Möglichkeit bereits umgezogen zum Training kommen.

Endlich geht es wieder los! Das Gute vorweg, bis dato scheint es noch möglich, dass wir weiterhin, unser Training wieder für alle Gruppen anbieten können. Vorbehaltlich etwaiger Einschränkungen durch Covid 19 Verordnungen seitens der Behörden usw.

Neu wird sein, dass wir gleich beim Eintritt in die Aula der Sporthalle bei allen ein schnelles, kontaktloses Fiebermessen durchführen werden. Das Training endet immer 5 Minuten früher um ausreichend Lüften zu können. Nachfolgende Gruppen beginnen wiederum 5 Minuten später. So soll ein Aufeinandertreffen von zu großen Gruppen verhindert werden.

Sollte eine Körpertemperatur von über 37,5 Grad überschritten werden, darf das Schulgebäude und alle Anbauten wir Turnsaal usw. N I C H T betreten werden. Als wäre die DGSVO nicht schon aufwändig genug muss JEDER Teilnehmer bzw. ein Erziehungsberechtigter ein Covid 19.Formular zur Kenntnis nehmen. Es geht hier um die rechtliche Absicherung und Aufklärung, dass man sich bei Körperkontakt mit Covid 19 anstecken könnte usw.

Eltern / Begleitpersonen welche nicht am Training aktiv teilnehmen haben sich nach Möglichkeit bitte nicht in der Aula oder im Sportsaal aufzuhalten. Das klassische Kaffee-Tratscherl , bitte außerhalb der Turnhalle. Wir bitten wirklich um euer Verständnis. Ausgenommen davon sind natürlich Begleitpersonen der Fruchtzwergen-Gruppe. Wenn jemand Hilfe beim Ankleiden oder ähnlichem benötigt ist dies natürlich gestattet. Auch wir lassen die Kirche in Dorf und ersuchen einfach darum, dass mit Rücksicht, Hausverstand vorgegangen und etwaiger Egoismus hintangehalten wird.

NEUAUFNAHME AB SOFORT WIEDER MÖGLICH

Wer noch nie bei uns war, sich aber für Jiu Jitsu interessiert, darf natürlich gerne Schnuppern. Dazu benötigt man nur Jogging-Hose, ein T-Shirt sowie das Covid 19 Formular welches wir reichlich aufliegen haben und auch im Download zur Verfügung steht. Einfach ein paar Mal ausprobieren, der Rest wird dann vor Ort abgeklärt. Wir freuen uns auf euer Kommen.