Sensationell ! 3x Gold und 2x Bronze bei u18 EM / Weltranglistenturnier in Deutschland

1400 Starter besuchten das bis dato größte Jiu Jitsu Turnier auf diesem Planeten. Als Veranstaltungsort fungierte die Schalke Fußballarena in Gelsenkirchen / Deutschland. Gleich 14 Wettkampfflächen wurden bereitgestellt.

Gold, Gold, Gold,..... für unsere u18 Europameisterinnen Ricarda Biehl & Rejzek Viktoria.
Bronze erkämpfte Sara Hekele mit Johannes Horak in der Klasse u18 Mix.
Ihre ersten Erfahrungswerte sammelten auch Nicolesku Adriana mit Partner Lukas Ebner. Für das Podium hat es noch nicht gereicht aber ihre Leistung war dennoch in Ordnung.

Bei den German Open in der allgemeinen Klasse erkämpften unsere Twins aber auch Niko & Sebi Platz 1. Insbesondere nach der Kreuzbandoperation und der nahezu 7 monatigen Wettkampfpause von Sebi ist dies mehr als nur ein Comeback.

Bronze in der u21 men Klasse erkämpften Mark Hendrich mit Partner Matthias Käfer.
In der Klasse u18 women erreichten Elena Rehberger mit Partnerin Vekszler Petra den undankbaren vierten Platz.
Dani Rejzek und Jacky Horak verpassten ebenso knapp die Bronze Medaille.

Alle haben den Verein und Österreich hervorragend repräsentiert.

Die Vereinsleitung dankt und gratuliert zu den Leistungen.