Trainer

Unser Trainerteam

  • Robert Horak

    Seit 1984 betreibe ich Jiu Jitsu. Mein Jiu Leben hat mich durch viele Fachverbände und Stilrichtungen des Jiu Jitsu geführt. Meine besondere Liebe gehört der Technik. So bin ich auch als sehr erfolgreicher Nationaltrainer im...

  • Anja Horak

    Anja Horak ist staatlich geprüfte Trainerin und seit der Geburtsstunde unseres Vereines als Trainer mit dabei. Im Verein übt sie auch die Funktion der Schriftführung aus....

  • Christian Siegl

    Seit 1989 gehört Christian SIEGL dem Verein an. Er ist ein fester Bestandteil und nicht wegzudenken. Er ist einer unser erfahrensten Trainer überhaupt. Über die vielen Jahre seiner Tätigkeit hat er sich ein umfangreiches Wissen...

  • Stephan Heise

    Stephan hat 1995 als Kind im Verein mit dem Training begonnen. Er ist als Wettkämpfer herangewachsen und heute Leiter der Anfängergruppen im Verein. 2009 erlebte er seinen sportlichen Höhepunkt als Junioren Weltmeister. Dem aktiven Wettkampf...

  • Gernot Riegl

    Gernot hat 1995 als Kind im Verein mit dem Training begonnen. Er ist als Wettkämpfer herangewachsen. Heute unterstützt er bei Anfänger- und Wettkampfgruppen im Verein. 2009 erlebte er seinen sportlichen Höhepunkt als Junioren Weltmeister. Dem...

  • Andrea Gruber

    Andrea hat 1995 als Kind im Verein mit dem Training begonnen. Sie ist als Wettkämpferin herangewachsen. Als Trainerin betreut Andrea die Anfänger- und Wettkampfgruppen im Verein. Sie erkämpfte auch einige Medaillen bei diversen WM &...

  • Sebastian Vosta

    Sebastian hat 1995 als Kind im Verein mit dem Training begonnen. Er ist als Wettkämpfer herangewachsen. Heute unterstützt als Trainer bei den Wettkampfgruppen im Verein. Seine Liebe zum Wettkampf hat ihm schon unzählige Medaillen eingebracht....

  • Elisabeth Thajer

    Von Ihren Fruchtzwergen geliebt und von Weltmeistern für den Feinschliff herangezogen. Elisabeth hat ihre Wurzeln im Karate und stieß vor zehn Jahren als Trainerin für Schlag- Blocktechnik zu unserem Verein. Sie ist staatlich geprüfte Trainerin...

  • Jaqueline Horak

    Jaqueline ist als Trainertochter im Sportsaal aufgewachsen. Von Kindheit an war sie bestrebt die Medaillensammlung stetig zu vergrößern. Ihr größter sportlicher Erfolg bisher ist der u21 Weltmeistertitel 2016. Als Trainerin arbeitet sie mit dem Wettkampfteam...

  • Nicole Siegl

    Nicole ist als Wettkämpferin im Verein aufgewachsen und hat auch bei internationalen Großereignissen ihre Medaillen errungen. Als Trainerin unterstützt sie ihren Vater Christian bei den Fortgeschrittenen Gruppen....

  • Johannes Horak

    Als Trainersohn ist Johannes von seiner Geburtsstunde weg in der Sporthalle aufgewachsen. Er ist ein hervorragender Wettkämpfer und hamstert Medaillen wie kein anderer. Johannes hat aber auch eine stark ausgeprägte soziale Seite, die ihm einen...

  • Michael Rauscher

    Michael ist von der Geburtsstunde unseres Vereines mit dabei. Im Speziellen pflegt er die Stilrichtung Goshindo....

  • Marcus Haider

    Sportlich von Kindheit an bei uns aufgewachsen. Sein größter sportlicher Erfolg war der Weltmeistertitel im Duo Mix mit Vera Bichler im Jahr 2011. Marcus ist Physiotherapeut und trainiert unsere Mitglieder sehr gerne im Bodenkampf....

  • Nikolaus Bichler

    Niko ist von früher Kindheit an bei uns im Verein. Er ist ein vollblut Wettkämpfer und konnte 2015 mit Sebastian Vosta Weltmeister im Duo Men werden. Niko betreut mit Sebastian gemeinsam unseren Wettkampfnachwuchs mit Begeisterung....

Gasttrainer

  • Roman Jahoda

    Roman dürfen wir einige Male im Jahr als Gasttrainer begrüßen. Er bringt primär unser Nationalteam in der Wurftechnik auf Vordermann. Das große Steckenpferd ist aber sein Complex Core Trainingsprogramm. Er feiert damit weltweiten Erfolg und...

  • Andreas Mitterfellner

    Andreas gibt uns einige Male im Jahr die Ehre. Selbst war er Bronzemedaillengewinner bei der JUDO EM 2008 in Wien. Andreas bringt unseren Wettkampfkader auf Vordermann wenn es um Wurftechnik geht. Neben seinen unbestrittenen technischen...